Dies und Das: vierter Aggregatszustand des Wassers entdeckt!

Quelle: www.sein.de

Quelle: www.sein.de

Ausser flüssig, gasförmig und gefroren, hat das Wasser einen vierten Aggregatszustand! Laut der Universität von Washington, die das kürzlich entdeckt hat.

Hier gehts zum Artikel: http://www.sein.de/geist/weisheit/2014/energetisiertes-wasser–universitaet-lueftet-geheimnisse-um-wasser.html

Das hätte Masaru Emoto gefreut! Nichts anderes wollte er beweisen. Leider ist er vor wenigen Wochen verstorben.

(Der verlinkte Artikel ist von Nov.14. Doch die Forschungsarbeit, so weit ich das ersehen kann, bereits vom Mai 13. Also gut möglich, dass es ihm bereits bekannt war.)

Was viele von uns rein intuitiv schon länger wissen, ist nun auch wissenschaftlich bestätigt. Wasser ist nicht gleich Wasser. Wasser kann energetisiert werden. Was etwa soviel heisst, wie Wasser kann Informationen aufnehmen. Welche, dass entscheiden wir!

Kommentar verfassen