Was ist los, wieso so still hier?

Zugegeben, in diesen Junitagen war ich keine fleissige Bloggerin. Das hat einen einfachen Grund: Ich habe endlich meinen Online-Shop auf Vordermann gebracht! Da war wieder einen ganzen Haufen Arbeit dabei, hab fast Runzeln zwischen den Augen gekriegt, vor lauter rumhirnen. Doch war ich mit einer derart alten Shopversion unterwegs …, es war dringend, oberdringend!

Jetzt ist also alles palletti, mal sicher das Wichtigste, die Technik. Da möchte ich doch auch gleich den tollen Support von Gambio.de loben. Spitzenmässig! Seit ein paar Tagen funktionert also wieder alles wie gehabt. Der Shop ist auf dem neuesten Stand, auch für mobile Lesegeräte (Responsive Webdesign).

Obwohl das eine komplett neue Shopversion ist, habe ich versucht, das Ganze im Layout nicht allzu sehr zu verändern (oh, die Versuchung war gross ;-).

Ich möchte es einfach, funktionell und übersichtlich halten. Einerseits, weil ich zuviel Pipapo bei online-shops nicht mag. Andererseits, geht mir auch so, gewöhnt man sich an ein vertrautes Erscheinungsbild.

Mir gefällts! Was meinen Sie dazu?

www.dynamica-shop.ch

 

Kommentar verfassen