NÜTZLICH: Notebook Zubehör für heisse Geräte

Bildquelle: www.logitech.com

Bildquelle: www.logitech.com

Wie es der Name sagt, hat man einen Lap (Schoss) – Top (obenauf) oft auf den Knie, legt ihn auf das Sofa oder das Bett. Um dabei den Lap-Top vor Überhitzung zu schützen, ist das Notebook Zubehör von Logitech nützlich.

Lapdesks oder Cooling Pads sind Untersetzer für den Laptop oder das Notebook. Sie sind ergonomisch gestaltet und kühlen den Computer von unten.

Sie sind leicht und handlich, der Lüfter praktisch lautlos und sie lassen sich mitsamt Computer bequem rumtragen und überall hinstellen.
Den Power für die Kühlung nimmt das Möbel vom Laptop. Aber dieser „Kapazitätsverlust“ fällt mir nicht mal auf.

Ich habe vor einigen Monaten den Logitech Cooilng Pad N120 gekauft. Ebenso lange blogge ich nun auch häufiger am Notebook. Da kann ich mich mit meinem elend langen Internetkabel an meine bevorzugten Schreibplätzchen setzen. (ja, ich habe kein WLAN)

Ein guter Kauftipp. Ich denke, auch für Beamer sind sie ideal.

http://www.logitech.com/de-ch/notebook-products/cooling-pads

Das Gerät ist in jedem schlauen Computer-Markt oder Fachgeschäft erhältlich. Das von mir benutzte Cooling Pad N120 ist übrigens relativ klein (37 cm x29 cm). Aber Logitech hat verschiedene Varianten dieses Zubehörs.

Kommentar verfassen